Buch "Vorbereitung auf ein Rennen"

 

 

Da bei einem Motocross oder Enduro Rennen eine Menge schief gehen kann, ist eine ordentliche Vorbereitung die Grundvoraussetzung für einen sicheren Offroad-Ride.
Optimal vorbereitet werden muss zum einen der Fahrer, aber auch die gesamte Technik und Ausrüstung sollte in einem guten Zustand und einsatzbereit sein.
Um diese Vorbereitung zu erleichtern, hat unser Trainer Thomas Aiple ein Handbuch verfasst. Mit diesem Wegweiser erfährst du worauf es ankommt.
Wir sind uns sicher, dass du mit diesem Buch manchen unnötigen Fehler vermeiden und schnell eine gute Basis für die Teilnahme an Motocross und Enduro Rennen schaffen kannst. Dieses Buch soll dich inspirieren und motivieren.
Wenn du die Hinweise dieses Handbuchs beachtest und die Ratschläge befolgst, steht einem erfolgreichen Ride nichts mehr im Wege.

Buchpreis: 25,- €   (120 Seiten DIN A4)
Porto + Verpackung: 2,- €
Bestellungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weblinks

   
 
 

Weitere Infos

Uwe Theilacker
Am Jagdschlößle 40
89520 Heidenheim
+49 7321/62978
+49 172/7671665
theilackeruwe@gmx.de

 

Datenschutzerklärung
Impressum

Copyright © 2024 Uwe Theilacker. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.